ComputerStrafrechtBlog

So, heute habe ich nicht lange gefackelt. Während ich mit meinem Referendar im Augenblick ohnehin an einem Web-Projekt sitze, habe ich ein geeignetes WordPress-Theme gefunden. Kurzerhand ein weiteres WordPress installiert, Theme installiert und Domainrecord geändert, fertig war blog.computerstrafrecht.info.

Auslöser war bei mir wohl, dass seit gestern die wunderschöne Berichterstattung um den dilettantischen Bundestrojaner auf Hochtouren läuft. Seit längerem beschäftige ich mich ja mit dem Thema Computerstrafrecht und IT-Forensik.

Da die alte Seite computerstrafrecht.info ca. 2003 ins Leben gerufen wurde, anschließend in die KKB-Homepage integriert wurde und seitdem dort rumgammelt, habe ich oft überlegt, das Projekt neu ins Leben zu rufen. Ein Blog erscheint mir da zunächst als die schnellste Möglichkeit, einen neuen Anfang zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.